Sonntag, 2. Juni 2013

Neue Videos und Bloom geht online


Vlogger -Channel Bloom wagt sich an die Front...

Nachdem ich in letzter Zeit ganz schön viel um die Ohren habe, dachte ich das ich keineswegs "mit leeren Händen" posten sollte also habe ich für euch gute News:

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, Videos für Bloom zu drehen (bin sogar gerade dabei ein Neues zu drehen ^^) und natürlich hab ich ein wenig hin und her überlegt wie ich BeautybySoraya am Besten aufbauen kann damit ich euch das Maximum an Tutorials bieten kann.

Meine Videos sind jetzt jedenfalls um einiges heller ( ich hab versucht was an meinem Videodreh zu ändern) und auf jedenfall gibts jetzt Videos regelmäßig 1 mal pro Woche für den Anfang.


Gebloggt wird nach wie vor, ihr findet mich jetzt auch auf Tumblr.com unter BeautybySoraya, da das jetzt auch ganz schön im "Boom" ist und das bloggen dort auch um einiges einfach ist als hier :/

Ich werde euch aber nicht enttäuschen und werde nach wie vor auf Blogger bloggen :)

Hier den Link zu meinem Tumblr Profil: 

http://beautybysoraya.tumblr.com/


Die Blogger- VLOG Woche- Ab 05 Juni in den Startlöchern


News gibt es auch! Ich bin ab 5.Juni für zwei Wochen in  London um einen Make-Up Workshop bei den Pixiwoo Schwestern zu absolvieren.

Sie sind bekannt als DIE BEAUTY YOUTUBER und ich liebe ihre Make-Up Tutorials.

Für die die sie nicht kennen auch hier den Link zu ihrem Youtube Channel :)

http://www.youtube.com/user/pixiwoo

Fakt ist: IHR werdet mich die zwei Wochen begleiten und ich werde mir die Finger "wundbloggen" so gut ich kann.

Ich werde versuchen euch mit VLOGs auf dem Laufenden zu halten, Pics gibts aber auf alle Fälle.

Als Boni für die versäumten Posts der letzten Woche: HIER gehts zum Make-Up Tutorial von Jordan Baker aus "The Great Gatsby"!

In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche,

Eure Soraya



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen