Donnerstag, 16. Mai 2013

"Bloom", YouTube und die Idee dahinter


Nun nachdem ja mein Channel einigermaßen gut läuft und ich mittlerweile eine kleine Gruppe von Zuschauern habe, dachte ich mir- Wär doch mal nicht schlecht mit anderen Youtubern und Creatoren aus dem Bereich Beauty & Make-Up zusammenzuarbeiten.

Folgedessen die neuen NEWS- Es gibt seit Anfang dieser Woche einen Collaboration Channel den ich mit 3 weiteren Mädels aus Kanada gestartet habe.



"The Bloom Network" und warum Englisch?


Der Name Bloom kam deswegen zustande weil wir einen relativ kurzen und einfach Namen für unseren Channel haben wollten und da kam uns der ganz gut ;)

Wie ihr vielleicht wisst sind meine Tutorials, VLOGs und Reviews immer deutschsprachig gewesen. Nun ehrlich? Mein Ziel war es Leute aus dem europäischen Raum anzusprechen, so für den kleinen Start und ich wollte es noch nicht so "schnell angehen".

"Bloom" wird ausschließlich in englisch sein, das hat den Grund das ich und die Mädels uns dachten ein neuer Mix wär schon mal nicht schlecht. Also wer mich ab jetzt "British English" reden hören will, bei Bloom seid ihr bestens versorgt :)

Nun zum SPANNENDSTEN Teil: Welche Videos wird es bei "Bloom" geben:
Zum einen werden es die gewohnten Videos aus dem Bereich Haare und Make-Up sein, zum anderen werden einige Videos nicht vorhersehbar sein, also lasst euch einfach überraschen.

Für ALLE DIE ES INTERESSIERT unter diesem Link findet ihr den Channel- NOCH ohne Videos, aber abonnieren könnt ihr ihn bereits ;)


Beauty by Soraya und was nun?


Mein Channel wird wie gewohnt weiterlaufen und die Tutorials auf meinem Channel werden nach wie vor noch deutschsprachig sein, also bleibt dran und schaut weiterhin meine Videos.

Mein letztes Video ist ein FRAGE-Video geworden bei dem ihr Blogger und Leser euch auch gerne beteiligen könnt. Ich freue mich über jedes Feedback! Uuuuund ein Dankeschön an alle Abonnenten findet ihr auch in dem aktuellen Video. Hier möchte ich mich bei den Lesern und Followern bedanken die meinem Blog folgen :)

Hier gehts zum Video:


Eure Soraya




Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen