Dienstag, 21. Januar 2014

Wechsel auf beautybysoraya.com - Blogger wird geschlossen!

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr schon im Titel gelesen habt - ich bin mit meinem Blog gewandert und zwar auf die Page Wordpress.com

Es gibt einige Gründe die ich euch hier jetzt auflisten könnte aber ich möchte mich kurz fassen und euch schon mal den Link geben wo ihr mir ab jetzt folgen könnt:

http://www.beautybysoraya.com

Englisch, Deutsch? Wieso der Wechsel?

Nicht nur der Wechsel ist eine rieesen Veränderung für mich sondern auch die Umstellung der Sprache- Ich habe beschlossen meine Posts und meine Page auf Englisch aufzuziehen.

Der Grund dafür ist ganz einfach - der Großteil der Menschen die hier auf den Blogs unterwegs sind verstehen Englisch mehr als Deutsch. Dadurch das ich auf Deutsch gebloggt habe, habe ich meinen Blog nur beschränkt zugänglich gemacht und habe daher auch des öfteren gehört, wie schade es ist das ich nicht auf Englisch schreibe.

Nachdem ich ja zu einem Drittel Engländerin sollte das ja kein Problem sein ^^ Tja, das denkt man sich anfangs auch und so wird aus der gewohnten Stunde Schreiben einiges mehr und ich verbringe gleich mal mehr Zeit auf leo.cc :D

Nein Spaß beiseite, ich möchte mich dafür bedanken das ihr meinen Blog gelesen habt, euch meine Videos angesehen habt - aber das ist hier kein Abschied ich bleibe euch erhalten nur eben wo anders ;)

UND: Es gibt immer noch Google Translate!


Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Soraya
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen