Montag, 8. Juli 2013

Whats in my Bag- What i carry every single Day!



Ich dachte es wäre mal an der Zeit das auch ich einen "Whats in my Bag" Post mache, wobei mir jetzt endlich klar ist, was ich alles an Gewicht täglich mit mir rumtrage:

Carrying everything with me...


First of all- Ich nehme alle paar Monaten einen Handtaschen Wechsel vor, und laufe dann mit der neuesten Bag für einige Zeit herum.

Diesmal ist meine Wahl auf meine neue Dune aus London gefallen und was drinnen ist seht ihr hier:






Die Tasche dürfte euch sehr bekannt vorkommen da ich sie schon in einem anderen Post vorgestellt habe :)
Zur Tasche selbst: man kann sie sehr wohl umhängen als auch an den kurzen Griffen tragen. Das was die Tasche eigentlich ausmacht ist der kleine Zipp den ihr im unteren Bild seht- da findet mein Handy seinen Platz ;)

Checking Out the Inside...

Ein kurzer Überblick:

  1. Weight Watchers Points für unterwegs ( schleppe ich immer noch mit mir rum, ist irgendwie eine Angewohnheit^^)
  2. Vogue Brillentasche
  3. Tangle Teezer im Miniformat-Für alle die ihn nicht kennen: ein Must-Have für alle die eine tolle Brush in  Handtaschenformat suchen :)
  4. Schlüssel
  5. Firmenhandy (ja leider steinalt aber robust)
  6. Blasenpflaster & Stift :)
  7. Fee Taschentücher
  8. Pinker Clinique Lipstick Case (mit Clinique Lip Balm, und BareMinerals Lippenstift)
  9. Mango Geldbörse
  10. Beautycase in Pink von BIPA
  11. Kopfhörer
  12. Visitenkarten
  13. Kugelschreiber

Unglaublich wieviele kleine nützliche Dinge man im Alltag so braucht ;) Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche- und vergesst nicht ohne euren Lieblingslippenstift außer Haus zu gehen <3

Eure Soraya



Teilen

Kommentare:

  1. Sehr süßes Blogdesign und deine Tasche ist so unglaublich "leer" wenn ich sie mit meiner vergleiche =D wie machst du das nur?!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanny :)
      Werde mir deinen Blog gleich mal näher anguggen ^^

      Alles Liebe Soraya

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen