Donnerstag, 4. Juli 2013

Finally back again...everything goes Nude!

Hey ihr Lieben,

Da ich in letzter Zeit relativ beschäftigt bzw. mich mit meinem Freund verlobt habe (ich kann es kaum glauben ^^), konnte ich leider nicht soviel bloggen deswegen aber jetzt ein paar Make-Up Brands die ich so in London aufgeschnappt habe.

In meinen letzten Posts konntet ihr ja so ein paar Pics zu meinem Eindrücken und Erlebnissen in London sehen. Was ich auf jedenfall mitgenommen habe, sind die tollen Make -Up Brands die es leider bei uns hier in Österreich nicht gibt.

Kurzes Summary zu den Marken die mich umgehauen haben ;)


Illamasqua

War für mich selbst neu, ich kannte die Marke zuvor nicht. Die Produkte sind für "Professionals" gemacht und sie werben mit dem Slogan "We are colour, you are beauty". Die Preise für die Produkte waren nicht ganz ohne, ich glaube allerdings das das auch wohl eher an den Londoner Preisen liegt die ja einen schon vom Hocker hauen :/
Die Foundations sind sehr leicht aufzutragen, ich habe sehr viel mit Illamasqua Produkten während meiner Ausbildung bei den Pixiwoos gearbeitet.

Für alle die sich die Produkte mal online ansehen möchten, hier der Link:

http://www.illamasqua.com/


bareMinerals

Top Preis-Leistungs Verhältnis. Wie ihr in meinem Post sehen konntet habe ich einen Lippenstift in Nudeton ergattert und ich liebe ihn! Für alle die den Lippenstift noch nicht gesehen haben hier ein Foto:


Den passenden Lipliner habe ich mir auch dazu gekauft den könnt ihr euch nochmals in meinem London Post ansehen :)

Auch hier wieder der Link:

http://www.bareminerals.co.uk/



Tages-Make Up Change gefällig?

Ich habe zurzeit eine regelrechte Sucht nach "Nude-Tönen" und habe daher mein Tages-Make Up abgewandelt. Ich bin zurzeit relativ dezent "unterwegs", ein HowTo Tutorial wird demnächst folgen, vorab ein kleines Pic für euch ;)




Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen