Mittwoch, 17. Juli 2013

Pixiwoo Final Making Of


Behind the Scenes of the Pro's 


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht gestern mitbekommen habt, haben die Pixiwoos endlich die Fotos vom Juni-Kurs veröffentlicht, wo ich dabei war ;)

Die Fotos gibt es jetzt hier zu sehen: Und ja man sieht mich bei der Arbeit ^^




Meine Werke und ich natürlich voll konzentriert :)

Das schönste Make-Up das ich von Claire bekommen habe - Nude 90s
Mal eben Make-Up Model für die anderen Girls spielen :)

Die letzten beiden Werke und "Last but not Least"-Gruppenfoto!

Soviel zu meiner aufregenden Londonwoche! 

Für alle die mehr Fotos sehen möchten hier den Link zu meiner FB-Page:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.508524092553638.1073741826.285553008184082&type=1

Videos? Update


Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, habe ich schon seit längerem keine Videos mehr auf YouTube hochgeladen. Der Grund ist der, dass ich einiges geändert habe und meine neuen Lampen noch nicht da sind.

Ihr dürft gespannt sein, ich hab mir einiges überlegt und es werden auch ein paar Änderungen vorgenommen. Zurzeit bin ich auch relativ viel mit dem Bloggen beschäftigt bzw. versuche Shootings als Visa, Blog und YouTube unter einen Hut zu bekommen^^

In diesem Sinne, freue ich mich wenn ihr weiterhin meinen Blog verfolgt.

Alles Liebe,

Eure Soraya
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen