Mittwoch, 2. Oktober 2013

Make-Up Artist of the Year 2013 - Der Wettkampf ist vorbei!

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr bereits wisst, habe ich letzte Woche verkündet, dass ich an einem Make-Up Artist Wettbewerb in der Wiener Stadthalle teilnehme um mein Können unter Beweis zu stellen ;) In meinem letzten Post könnt ihr alles über die Kategorien nachlesen, und wie die Aufteilung war.

Bevor ich euch hier zutexte, lasse ich lieber meine Bilder sprechen:

Hello Red Carpet! Who made it?




Ich fand das Make-Up sowie das Outfit und die Haare sehr gelungen, die Jury war da leider anderer Meinung, so ist das nun mal bei einem Wettbewerb ;) Ich habe es leider nicht auf das Treppchen der Besten drei geschafft- Die Gewinnerinnen seht ihr hier von 1-3 für die Kategorie Glamour:

 So wie ich das zusammenfassen kann, hat Glamour jeder anders interpretiert und somit hat der Großteil auch mit Glitzersteinen gearbeitet. Ich wollte den Red Carpet Glamour erhalten und habe mich daher aus meinem Model eine Lady in Red gezaubert :)

My Idea, My Decision...

Inspiriert hat mich ein Artikel in der Vogue, dass Burgundy Lippen und tiefroter Nagellack zurzeit aktuell sind, also dacht ich mir Smokey Eyes in Gold,Rot sind doch schon mal nicht schlecht? Was sagt ihr zu dem Look?

Bei den Haaren habe ich mich für einen Up-Do entschieden, und den Zopf habe ich in den eleganten Look Scherzhalber als Gag zum derzeitigen Oktoberfest eingeplant. Hätte nicht gedacht das die Haare dann so extrem toll aussehen würden :)
Ich muss sagen Carmen hat in ihrem Outfit echt wunderschön ausgesehen- Das Outfit und die Kombination mit der Handtasche sowie Schuhe hat sie selbst gewählt und somit ihre Kreativität zum Gesamtwerk beigesteuert.


Fakt ist: Carmen und ich hatten eine jede Menge Spaß und für mich was er ein erfolgreicher Abend mit einem gelungenen Werk das genau meinem Facechart entsprochen hat das ich für sie entworfen habe.
Ein riesen Dankeschön an meine Liebe Freundin Carmen für die Geduld und Zeit die sie für den Tag für mich aufgebracht hat <3

Jetzt dürft ihr mein offizielles MAC-Face Chart für den Contest sehen, bin gespannt was ihr dazu sagt ;)



Ich hoffe der Bericht war euch nicht zu lang, ich fühle mich gleich viel leichter jetzt wo ich das alles niederschreiben konnte.

Einen schönen Tag euch,

Eure Soraya



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen