Donnerstag, 26. September 2013

Make-Up Artist of the Year 2013 - Getting Ready




Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich ja ab nächster Woche Freitag regelmäßig für die nächsten 3 Monate in München wegen meiner Stylingausbildung bin, ist mir noch eingefallen das ich mich schon länger für den Make-Up Artist of the Year 2013 Wettbewerb angemeldet habe.


Es gibt 3 Klassen in welchen man antreten kann:

Creatives Beauty Make-up „Avantgarde“
Newcomer „Glamour“
Offene Klasse: Facepainting „Human vs. 
Nature

Ich trete bei der Klasse Newcomer an und versuche dort mein Glück ;)

Kommt mich besuchen, den Programmablauf findet ihr direkt unter diesem Link:

http://www.ladonna.at/

Mein Model wird Freitag Abend angereist gekommen, denn sie ist zurzeit in München und nimmt eine Reise für mich in Kauf wirklich toll :)

Sie selbst betreibt auch einen Blog also falls ihr euch für Fashion interessiert hier gehts lang:

http://www.lackofcolor.at/

Entwurf zum Make-Up gibt es bereits ;) Das Foto und viele weitere könnt ihr dann nachdem Wettbewerb im Blog sehen.


Stressful Week, Getting Ready...

Meine Woche läuft ganz schön stressig ab vor allem weil ich alles daran setze meine Homepage fertig zu bekommen. Jaa ich bastel an meiner Homepage! ;) Spät aber endlich!

Sobald sie online ist wird, wenn alles gut geht, der Blog auch dort eingebunden und alle meine Videos etc. findet ihr dann gesammelt auf einer Seite. Ist jedenfalls viel praktischer für mich und für euch ;)

Bis bald,

Eure Soraya
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen