Donnerstag, 19. September 2013

Nagellacke Burberry's Prosum 2014 und mein Fashion Week Outfit

Fashion Week- Outfit



Hallo ihr Lieben!



Ich dachte ich möchte euch unbedingt zeigen was ich so auf der Fashion Week getragen habe, vor allem weil ich Make-Up mäßig mehr gewagt habe als sonst!



Und was sagt ihr dazu? Ich wollte ein bisschen Karo mit reinbringen deswegen das Boyfriend Hemd ;)

Den Abend habe ich jedenfalls dann gemütlich bei einem Glas Wein und einer leckeren Käseplatte im Le Bol ausklingen lassen :)

Vogue- Burberry Prosum 2014


Neulich erst in der Vogue gelesen- Die Burberry Nagellacke für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 wurden vorgestellt. Die Farben finde ich jetzt schon sehr toll!















Ich hoffe ihr habt trotzdem kühlen Wetter das schon so früh da ist, einen netten Tag,

Eure Soraya
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen