Mittwoch, 11. September 2013

Fashion Week Baby!

Hallo ihr Lieben,

Wieder zurück mit einem Post nach fast einem Monat :/ Da ich zurzeit größtenteils damit beschäftigt bin meinen Youtube-Kanal auf Vordermann zu bringen, komme ich kaum noch zum bloggen-aber genug der Worte ich bin wieder da ;)

Fashion Week- Loreal Professionell Event


Diesen Montag hatte ich die Ehre auf dieses Event zu gehen und konnte mir direkt am Catwalk die Hairtrends bzw. Haircuts für 2014 ansehen.

Organisatoren waren vor allem die Ultimate Group sowie "Chaos" Friseur und als Special Guest- Lady Gaga's ehemaliger Hairdresser! Kein anderes als Charlie Le Mindu :)

Bevor ich euch hier noch weiter zutexte- Bilder sprechen mehr als Worte ;)







Zusammengefasst:

Die Trends für 2014

1. Calligraphy Cut by Loreal
Das Konzept ist hierbei den altbekannten Stufenschnitt ein wenig aufzupeppen indem mit einem Calligraphy Werkzeug gearbeitet wird. Dadurch werden die Haare in unterschiedlicher Länge geschnitten und die Elastizität bzw. der Schwung des Haares bleibt erhalten.

Fazit: Ich überlege mir es selbst auszuprobieren da es bei meinen Haaren auch ganz schön an Volumen fehlt und durch dieses Konzept soll Frauen mit feinen Haaren "unter die Arme gegriffen werden".

Mehr Infos zu den Trends gibts hier:
https://www.facebook.com/Ultimativgroup

2. Der Hairchalk
Am meisten fasziniert hat mich der "Hairchalk". Haare färben und das täglich und dann auch noch ohne auswaschen? Klang für mich nach einem Phänomen. Das extrem coole daran ist, ihr könnt euch die Farbe am Ende des Tages wieder rauswaschen und habt eure gewohnte Haarfarbe wieder. Also wer Lust auf Farbenspiel hat und ein wenig Abwechslung braucht wird hier genau das Richtige finden!

Beauty by Soraya- The Final UPDATE!


Wie ich bereits erwähnt habe ist einiges auf meinem Youtube Kanal passiert. Bevor ich euch alle Videos in den Blog poste, könnt ihr mir einfach einen Besuch in meinem Kanal abstatten und euch durch die Playlists klicken ;)

http://www.youtube.com/user/BeautybySoraya

Aktuell hier gehts zu meinem Kanal-Trailer und der ist AKTUALISIERT- Alle Infos zu den Videos die euch erwarten findet ihr in diesem Video:



Alles Liebe
Eure Soraya

Teilen

Kommentare:

  1. mir gefällt dein Blog total gut! :) Das mit der auswaschbaren Haarfarbe finde ich sehr interessant :)

    Liebste Grüße
    Kristin
    www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen