Mittwoch, 17. April 2013

Online Shopping Sucht -Why Not?

Wie ihr vielleicht schon wisst gibt es unzählige Online Shops- manche sind gute andere wieder weniger. Ich möchte euch heute mal meine Top 5 vorstellen. Ein gesunder Mix aus Fashion und Make-Up :)

Mango

Eigentlich mein Lieblings-Online Shop. Ich liebe einfach die Mango Kollektionen, weil sie anders sind und auch eher meinem Typ entsprechen, da ich eher auf der Suche nach Kleidung bin die klassisch und chic ist.

www.mango.com











Tidestore

Eine Seite aus Amerika, die genau das wiederspiegelt- den original 5th Avenue Style!
Alle die sich mehr für Fashion und Style interessieren und auch extravagante Modelle haben möchten, sind hier genau richtig. Also für die die Bestellen, nicht die Taxes vergessen für euer jeweiliges Land, die ihr wahrscheinlich übernehmen müsst.

www.tidestore.com





Forever 21

Spiegelt meiner Meinung nach den Lovely and Girly Style wieder und wer Ladylike gekleidet sein möchte ist hier genau richtig. Ihr könnt über den Online-Shop bestellen oder ihr findet die Stores in Wien auf der Mariahilfer Straße (1060 Wien) oder auf der Kärtnerstraße (1010 Wien) Am Liebsten habe ich die Accessoire Abteilung- denn die ist wahnsinnig groß :o
Ich bin dort relativ oft wenn ich mal wieder ein paar peppige Ohrstecker oder Ketten möchte!

www.forever21.com



MAC Cosmetics

Für viele von euch ist MAC ein Begriff. Die Top Produkte sind sowohl an den MAC Countern zu erhalten als auch online zu bestellen. Wenn ihr wirklich professionelle Pinsel und Primer sucht, dann ist die Seite für euch wie geschaffen. Ich bin selber noch dabei meine Pinselsammlung zu ergänzen, da MAC leider eine kostspielige Angelegenheit ist, die sich aber wirklich lohnt.

www.maccosmetics.at





Last But not Least-INGLOT

Auf Inglot bin ich relativ spät gestoßen, nämlich erst auf meinem Urlaub in Krakau. Dort ist es die Top-Make Up Marke gewesen und siehe da- ein paar Monate später hat auch in Wien eine Filiale im Donauzentrum eröffnet.
Die Eyeshadows kann ich euch nur empfehlen. 

Die Farben sind kräftig und ihr braucht von den Eyeshadows nicht einmal soviel, den die Deckkraft ist erstaunlich gut. Inglot hat auch einige Super Foundations. Vom Preis her ist es in etwa wie MAC Cosmetics, aber meiner Meinung nach immer noch ein wenig billiger.

www.inglotaustria.com


So das waren meine Top FIVE! 

Vielleicht war auch für euch was dabei.
Eure Soraya

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen