Mittwoch, 10. April 2013

Wo bleibt die Sonne? und ein Fotoshooting...


Das Wetter spielt zurzeit total verrückt. Irgendwie weiß man nicht so recht wo die Sonne sich versteckt, und die Laune ist auch nicht sonderlich gut.
Deswegen habe ich den Samstag genutzt meinen Youtube Channel aufzupeppen und habe endlich einen Trailer hochgeladen. Den könnt ihr euch hier ansehen:



Ich dachte 48 Sekunden reichen aus, um euch zu zeigen was ich für Videos mache und habe auch einige meiner Arbeiten eingebaut.
Das hat so ziemlich den Großteil meines Samstags in Anspruch genommen, da die Videobearbeitung bekanntlicherweise keine leichte Sache ist :(
Trotz allen Komplikationen hab ich es ja dann doch hinbekommen :)



Aber was mich auf jedenfall immer bei Laune hält ist mein Job. Das letze Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen einen Posteintrag zu verfassen aber heute bekommt ihr einen Vorgeschmack auf das, was ich bei meinem Sonntags-Shooting kreiert habe.

Cover-Shooting? Und wie ich es umgesetzt habe...

Der Fotograf hat den Wunsch geäußert, er hätte gerne ein Vogue Cover Make-Up das in etwa dem Make Up von Emma Watson ähnelt.


Das was ich dabei rausbekommen habe ist zwar eine etwas andere Version ohne Wet-Look, aber ich finde es ist mir recht gut gelungen oder?



Das Model hatte wunderschöne lange, rote Haare, was mich dazu inspiriert hat ein richtig feuriges Make-Up zu machen. Alles in allem hatte ich ein ganz cooles Wochenende mit einem tollen Shooting und guten Fotos.

Wie war euer Wochenende?
Ich hoffe ihr konntet euch entspannen ;)

Eure Soraya






Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen