Dienstag, 23. April 2013

"Neue" Beauty Trends oder "Back to the Roots"?

Guten Morgen ihr Lieben. Wie ihr vielleicht auch schon in einigen Magazinen gelesen habt sollen dieses Jahr wieder zwei Wahnsinns-Trends ihren Durchbruch haben: Die Rede ist von bauchfrei und von vollen buschigen Augenbrauen. Ich wollte euch mal die Pro's und Con's auflisten, vielleicht entscheidet ihr euch dann bis zum Sommer für den einen oder anderen Trend ;)


Bauchfrei- War das nicht Teeniezeit?

Also ich weiß nicht wer diese bahnbrechende Idee hatte, aber mir scheint so, als würden wir in Bezug auf Mode und Trends und vor allem im Beauty Bereich wieder "Back to the Roots" gehen und alle Jahrzehnte erneut durchwandern.

Bauchfrei- ja das war noch soweit ich mich erinnern kann in meiner Volkschulzeit "Hip" und jetzt soll es wieder getragen werden. Fangen wir mal mit den Pro's und Con's an:


Pro:

  • Super angenehm im Sommer
  • sieht verdammt gut aus (wenn man schlank ist)
  • unterstreicht den Sexy-Faktor

Contra:

  • nur möglich wenn man einen schlanken Bauch hat (alles andere wird leider sichtbar)
  • der Bauch ist empfindlich und man wird dadurch leichter krank (vor allem der Beckenbereich ist auch frei!)
  • es ist nicht für die Arbeit geeignet- wirkt ein bisschen zu freizügig
  • es steht nicht jedem Typ von Frau (Mode sollte ja nicht nur für Schöne und Schlanke da sein, sondern für alle)
  • steht eher jüngeren Frauen-wirkt sonst lächerlich 

Tja- gibt so einige Vor-und Nachteile zum Thema bauchfrei, entscheiden muss sowieso jeder für sich. Mein Fazit: Ich lasse lieber die Finger von dem Trend, weil für mich die Con's aussagekräftig sind und mir meine Gesundheit wichtig ist :)


Augenbrauen- Bekanntes wird wieder zum Trend?


Augenbrauen-Also was ich noch so mitbekommen habe, je weniger und umso schmaler desto besser? Tja falsch- das Model Cara Delevigne hat uns bewiesen das es wieder der Trend kommt mit fülligeren Augenbrauen über den Catwalk zu stolzieren.

Meine Frage die sich hierbei stellt ist: Durch das jahrelange Zupfen, ist bekanntlicherweise der Augenbrauenwuchs auch nicht mehr so gut wie zu Beginn. D.h. es müssten einige auf Permanent Make-Up zurückgreifen oder vielleicht sogar an Haarimplantate denken? Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Auch da bin ich gespannt wie sich dieser Trend durchsetzen wird. Ich persönlich bleibe auch da bei Gewohntem, weil ichs schöner finde :)


Soviel zum dem Thema  "Augenbrauen" und "Bauchfrei". Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung und hinterlasst mir ein Kommentar.

Eure Soraya



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen