Montag, 22. April 2013

Anstrengende Woche und ein NEUES Video

Guten Morgen an alle. Es tut mir so leid, dass ich letzte Woche nicht soviel Zeit hatte zu bloggen, aber das werde ich jetzt nachholen. Ich hatte über 3 Tage die Möglichkeit für "Style Up Your Life" im Stylingcorner  zu arbeiten und dachte ich nehme euch einfach Mal ein wenig Backstage mit.


Was genau ist "Style Up Your Life"?

Ich finde es ist ein super Fashion Magazin und ist auch als die ultimative Trend-Bibel bekannt.
Hier ist für jeden Typ was dabei und sie sind immer Up-to-Date was die Dos and Don'ts angeht .Seit kurzem gibt es die Style Up Your Life nicht nur for Ladys sondern auch for Men! Eine interessante Sache die sich auch Männer nicht entgehen lassen sollten.

Für alle die gerne mehr darüber erfahren wollen, gibt es dazu hier:
http://www.style-up-your-life.at/

Und natürlich auch auf Facebook!


Soraya @ Work 






Ich muss ehrlich zugeben es war richtig stressig die drei Tage, aber ich hatte eine Menge Spaß und konnte vielen Leuten eine Freude mit meinem Make-Up machen. Weitere Fotos findet ihr auch auf

http://www.adiweiss.at



Die coolen "ADI WEISS LOVES"-Shirts erhaltet ihr auch auf www.glamouraner.com
Für alle Ladies einfach ein Must-Have!



VLOG? First Try...


Ja ich habe mich an meinem ersten VLOG versucht und ich finde man merkt so richtig wieviel Spaß ich beim Arbeiten anscheinend habe :) Ich habe in einem Post erwähnt das ich auf einem Schulball schminke?

Das Video könnt ihr euch hier mit einigen Outtakes ansehen:




Über ein "Gefällt mir" oder einen Kommentar würde ich mich freuen!


Tja das wars von meiner Seite zu meiner stressigen Woche- Was habt ihr so getrieben? In der Sonne gechillt?
Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir wie ihr mein VLOG findet.

Eure Soraya

Teilen

Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schöner Beauty Blog.
    Gefällt mir sehr und schöner Post.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei meinem Fashion und Lifestyle Blog vorbei zu schauen:
    www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Blog♥
    ich wollte auch immer irgendwas in der richtung werden. stattdessen sitz ich im büro XD

    AntwortenLöschen