Donnerstag, 11. April 2013

Frühlings Make-Up und ein weiterer Schritt nach vorne

Ich dachte ich fange heute mal damit an, euch mein Spring Make Up vorzustellen. Nachdem ja jetzt offiziell die Sonne sich in den Vordergrund wagt nutze ich mal die Gelegenheit dazu. Ich muss ehrlich zugeben es ist relativ farbenfroh, aber ein bisschen Pepp schadet nie ;) Passend zu dem Trend: "Everything goes Pastel"

Seht euch dazu meinen Tutorial hier an und gebt mir euer Feedback:





Gestern war ein wirklich erfolgreicher Tag. In Bezug auf meinen Traumjob und meine Leidenschaft als Make-Up Artistin, habe ich wieder einen Schritt weiter nach vorne gemacht- Endlich!-Nächste Woche ist ein geniales Shooting geplant und ich kann es kaum erwarten euch davon zu berichten.

Dieses Weekend bin ich auf einem Ball im Marriott unterwegs- dazu werde ich euch auch reichlich berichten und euch ein paar schöne Fotos vom Ballkomitee posten, für das ich das Hairstyling sowie das Make-Up machen werden.

Genießt das sonnige Wetter und lasst euch die Laune nicht vermiesen!

Eure Soraya
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen