Montag, 29. Juli 2013

HAUL for my Make-Up KIT, Shooting, YouTube Update!

Hallo ihr Lieben,

Wahrscheinlich habt ihr ein ähnliches hitziges Wochenende wie ich hinter mir. Es war ja übelst heiß, zumindest hier in Wien, am Sonntag 40 Grad!

Ich hab mich trotzdem nicht von meinem geplanten Fotoshooting abbringen lassen- Deswegen startete ich in der Morgenhitze gegen 9:30 das Model bei mir für das Outdoor-Shooting bei der Hermesvilla vorzubereiten:




My Idea and Concept...

Die Haare in einem Rockigen-Eleganten Stil, welche in etwa dem Bild entsprechen:


Und dazu ein Mix von Vamp und Colorful als Augen Make-Up! Zum Make-Up möchte ich euch noch nicht all zuviel verraten- lasst euch überraschen ;)

Ich selbst bin gespannt auf die Fotos die dabei entstehen- dann gibts wieder ein schönes Foto für mein Mäppchen :)

MAC MAC - Am I Addicted to MAC Cosmetics?

Jep, mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit nie ohne ein Sackerl aus dem Mac-Store herausspaziert bin: Vor allem deswegen weil ich gerade dabei bin mein Kit mit ein paar neuen Produkten stets zu ergänzen. 
Diesmal habe ich mir gleich zwei Foundation "Fläschchen" besorgt- Farben mit denen man so ziemlich jeden Hauttyp selber zusammenmischen kann.

"Face and Body" Foundation Fazit:

Nachdem ich die Foundation gestern das erste Mal getestet habe, muss ich sagen das ich am Anfang recht skeptisch war, da die Konsistenz sehr flüssig war. Ich selbst habe noch ein wenig meiner alten Mac-Foundation hinzugemischt- Für mich die perfekte Kombi und lässt sich schön leicht auftragen!

Hier ein Link zur Mac- Page und Foundation:

http://www.maccosmetics.co.uk/product/shaded/158/393/Face-And-Body-Foundation/index.tmpl


Meine Lampen sind auch letzte Woche gekommen, jetzt steht einem neuen Video nichts mehr im Wege :)
Es tut mir leid, dass es im letzten Monat kein Video gab, ich wollte einiges ändern (Die Art und Weise wie ich die Videos drehe, zusätzliche Lampen für bessere Ausleuchtung etc.) und habe das auch geschafft. Sollte nicht mehr lange dauern bis das nächste Video hochgeladen ist.

Videos auf Bloom gibt es nach wie vor noch von mir: Hier der Link zum letzten Video:


Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Sommer egal wo ihr seid,
Eure Soraya

Teilen

1 Kommentar:

  1. ui das foto sieh toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen