Montag, 22. Juli 2013

Benefits and new Make-Up Brand Favorites!


Hallo ihr Lieben,
Die letzte Woche musste ich einfach mit einem netten Einkauf bei Douglas ausklingen lassen also habe ich gleich mal drei tolle Produkte ergattert.

Alle drei Produkte sind von Benefits, seit dem Weekend mein absoluter Favorit und ich zeige euch wieso:







Ich habe eine Mascara, Augenbrauenstift und Highlighter gekauft, da ich zurzeit den Fokus auf die Augenpartie lege und viel Zeit meinen Eyebrows widme :)



Benefit Mascara "They're Real"

Anfangs dachte ich mir was der Slogan soll, ab der Anwendung verstand ich was gemeint war. Auf der Verpackung sind False Lashes abgebildet und die Wimperntusche soll genau solche "zaubern".

Fazit: Absolut begeistert, kein verkleben, einfaches auftragen und vor allem nicht so oft von "Patzern" zu befreien. Für mich ein Favorit!
Kostenpunkt 24,95 Euro.

Benefit "Instant Brow Pencil"

Ich war auf der Suche nach einem Brow Pencil der in etwa die Farbe meiner Augenbrauen hat. Die Konsistenz des Stiftes ist "cremig", d.h. leichtem Auftragen steht nichts mehr im Wege.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden, bei der Spitze des Stiftes sollte man jedoch aufpassen, da die Mine sehr empfindlich ist und leicht "zerdrückt" werden kann. Kostenpunkt -22 Euro.

Benefit "High Brow Glow"

Auf der Suche nach einem Highlighter zum Pushen der Augenbraue bin ich auf den Augenbrauenstift von Benefit gestoßen. Der Stift ist um einiges dicker als der Eyebrow Pencil und hat ebenfalls einen "cremige" Konsistenz, welche sich einfach auftragen lässt.

Fazit: Kein Manko zu finden. Kostenpunkt auch hier um die 20 Euro.

Alles in allem sind dies meine ersten Benefit-Produkte. Ich muss zugeben ich war überrascht von dem Ergebnis, weil durch die scherzhafte Verpackung es wie ein "Billigprodukt" wirkt, aber keinesfalls so ist.

Der Mascara ist meiner Meinung nach einer der Besten auf dem Markt. Für mich sogar besser als "Bobbi Brown" :)


Benefit ist für alle mit etwas mehr Anspruch und den gewissen Glow!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Soraya

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen