Donnerstag, 25. April 2013

"Spontan Haul" und Loreal

Mein heutiger Post dreht sich um meinen spontanen Haul der gestern nach der Arbeit statt fand und ich möchte euch mein Feedback zu den Produkten geben.Ich muss ehrlich zugeben ich habe nie wirklich was von Loreal Produkten gehalten, da sie meist überteuert und nicht so qualitativ wie andere Marken (MAC, Inglot, BeYu, uvm.) sind. Bis gestern war das jedenfalls der Fall dann bin ich auf diese tollen Produkte gestoßen.


Pure or Natural?

Ich wollte mein Tage-Make Up ein wenig abändern und einen natürlichen Look kreieren, weshalb ich auf der  Suche nach Nude Produkten war. Da bin ich dann auf die Natural Lippenstifte von Loreal gestoßen:

Zur Konsistenz kann ich nur sagen er ist sehr leicht aufzutragen, ist cremig und einen guten Duft. Hohe Deckkraft erreicht man durch mehrfaches auftragen- da es aber Natural ist sollen die Farben auch nicht so stark wirken.





Fazit: Ich habe mich in diesen Lippenstift...verliebt! Der Preis ist zwar wie bei allen anderen Markenprodukten hoch aber durchaus seine 15,45 Euro wert. Er wirkt sehr natürlich, ist leicht, verschmiert nicht und passt zu allen Outfits dazu. Ich persönlich verwende ihn gerne für die Arbeit weil er unauffällig wirkt aber trotzdem was hergibt.



How to design Eyebrows?

Mein zweiter Haul war ein Augenbrauen und Lash Designer Gel von Catrice. Ich habe schon sehr viele Videos dazu auf Youtube gesehen und habe mich entschlossen das Gel zu kaufen.
Das transparente Gel hat zwei verschiedene Seiten- eine seite davon ähnelt der Spirale einer Wimperntusche, während die andere Seite einen Augenbrauenkamm hat.

Der Effekt der dadurch erzielt wird ist sehr groß- die Augenbrauen bleiben in Form und die Lashes können noch zusätzlich gepusht werden.

Fazit: Ein super Produkt das auf jedenfall jeden Cent Wert ist. Das Gel kostet 3,25 Euro und ich habe ihn ebenfalls bei DM gekauft.

Leider habe ich kein Copyright-freies Bild dazu gefunden. Ihr findet das Produkt auf der Catrice Page:

http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/mascara/detail/product/-19558b4738.html

Alles in allem war es ein relativ kleiner Haul aber ich bin zufrieden damit.

Einen schönen Tag noch und genießt die Sonne,

Eure Soraya


Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen