Mittwoch, 8. Mai 2013

Long Time no Post :(

Lange nichts mehr geschrieben, bei mir war auch eine Menge los in den zwei Wochen. Als Trost dafür das ich nicht gebloggt habe verlinke ich euch mein Aktuellstes Video auf YouTube:

Op, op, op, op, oppan VLOG Time...





Nachdem ich viel unterwegs war, meinen Youtube Channel ein wenig "umgekrempelt" habe (ich habe versucht alles ein wenig besser zu strukturieren und bin nach wie vor noch dabei coolere Thumbnails hochzuladen...) und dann auch noch Shootings hatte, habe ich mich wiedermal dazu entschieden einen relativ kurzen VLOG zu machen.

Dieses Shooting war sehr speziell und für ein Studentenprojekt, welches Kostüme zum Thema "Schach" designt hat - Meine Kreativität als Visagistin war hier gefragt!

Guckt euch das Video an dann seht ihr wie das Ganze so abgelaufen ist.

Sobald die Fotos vom Fotografen online sind werde ich sie euch hier hochladen.

Youtube


Nachdem ich nach wie vor dabei bin meinen Youtube Channel aufzubauen, bin ich auf der Suche nach Youtubern die mit mir einen Collaboration Channel kreieren wollen. Für die die es nicht wissen:
Das ist ein Kanal wo mehrere Beauty Gurus gemeinsam Videos erstellen und somit den Kanal mit ihrem "Wissen" füllen ;)

Also wer immer mag, oder Lust hat schreibt mich an ich würde mich freuen. Ihr könnt mir auch gerne ein Kommentar mit eurem Channel hinterlassen!Ihr findet mich auch auf www.beautylish.com unter Beauty B.

Alles Liebe,

Eure Soraya

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen