Donnerstag, 24. Oktober 2013

Girls it's Time for a Workshop!


Creepy Weekend?

Ich habe es endlich geschafft ein wenig früher in München zu sein und habe auf meiner Weekendreise ein paar Fotos für euch gemacht. Tja da bin ich total motiviert freitags zu Mittag in den Zug gestiegen und habe einen schönen Spaziergang durch München gemacht bevor es in die AMD ging.




Diesmal hatte ich auch ein wesentlich besseres Hotel als das letzte Mal erwischt und war daher auch nur wenige Gehminuten von der Schule entfernt- Leider und auch verdammt ärgerlich war, dass die Dozentin die uns sowohl Freitag als auch Samstag hätte unterrichten sollen, nicht erschienen ist und ja, nicht nur ich sondern auch einige meiner Kolleginnen aus Kärnten und der Schweiz konnten am gleichen Tag wieder die Heimreise antreten...
Zusammengefasst ich habe noch schön in München gegessen und bin dann selber in den nächstmöglichen Zug nach Wien gestiegen. Immerhin bekommen wir das alles vergütet, somit ist schon mal das Hauptproblem weggefallen.

What do i have to say then?

Das Weekend habe ich grundsätzlich mit videodrehen verbracht und wie ihr bereits bemerkt habt wurde schon das erste Halloween Make-up Tutorial bereits Freitag Abend veröffentlicht. Schon gesehen? Falls nicht gibts auch noch hier den link dazu:


I'd Love to play the teacher...Workshop Time!

Ich freue mich euch mitzuteilen das am 14.12 mein erster Workshop zum Thema Tages make up und Basic Smokey Eyes stattfinden wird. 



Ihr könnt euch noch bis 14.11 per Mail bei mir anmelden, dann erhaltet ihr nähere Infos zu Ort und Preis des Workshops.
Ich zeige euch die notwendigen Griffe und Tools die ihr benötigt um euch selber euer Tages Make-Up zu zaubern. Es sind ein paar Plätze frei also los los ;)
Mail an makeupartistrobb@gmail.com

Weather what are you going to Tell?

Tja das denke ich mit jedes mal bei den ständigen Wetterschwankungen und vor allem den Temperaturschwankungen. Mal Handschuhe und Mütze mal gar nichts, da kann man ja nur mehr verrückt werden...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit Familie und Freunden!

Eure Soraya

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen