Donnerstag, 6. Juni 2013

Day #1 - First Impressions of London City

Zuerst Stress, Ankunft und dann endlich Sightseeing...


Hallo ihr Lieben,
Nachdem wir ein wenig am Flughafen warten mussten haben wir uns die Zeit noch beim "Demel" vertrieben und uns Kuchen und Kaffee bestellt. (Auf dem Bild sieht man leere Teller, das Foto entstand dann wohl eher nach dem Essen ^^)



Wie versprochen, hier der erste Blog-Eintrag zu meinem London Adventure. Ich sitze gerade in der Lobby, bin froh das ich endlich Internet Zugang bekommen habe (leider hat man hier weder bei Starbucks noch unterwegs den Wi-Fi Bonus :( ) und trinke gemütlich einen Cappuccino. Wir haben ein tolles Zimmer im FC Chelsea Hotel Club bekommen und die "Londoner" sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir sind gestern Abend angekommen und haben dann auch nicht viel ansehen können aber auf jedenfall haben wir es in die M&Ms World geschafft.

Die Fotos sprechen für sich ;) Und ja es ist unglaublich in wievielen Geschmacksrichtungen es die hier gibt!


"I'm singing in the rain oder wohl eher Sunshine"


Wenn ich euch eins sagen kann: London selbst überwältigt einen extrem und man kommt mit dem Schauen garnicht mehr so richtig nach. Alles in einem coolen Pub-Flair und was ich genial finde, Multi-Kulti wird hier ganz groß geschrieben. Über Indische Cuisine bis hin zum altbekannten Hip Hop Flair wird alles geboten.

Was wirklich ungewöhnlich ist, ist das ich eigentlich mit bekanntem Regenwetter gerechnet habe weshalb ich auch entsprechend gepackt habe. Tja- wohl komplett anders, denn hier hat es wundervolle 24 Grad- einfach unglaublich schön. Der Tag hat jedenfalls mit einem tollen Frühstück im STAR-Cafe begonnen (ein absoluter Geheimtipp für alle die was im Pub-Stil suchen!)  Ein Grund mir mal den Hyde Park und die Oxford Street genauer anzusehen:



In London gibt es die Möglichkeit sich um 1,50 Pfund eine Liege im Hyde Park zu nehmen um ein wenig in der Sonne zu chillen und die Aussicht zu genießen. Eins muss ich wirklich zugeben, die Londoner sind ganz schön sportlich unterwegs im Hyde Park.

Soviele Eindrücke um das alles hier im Blog niederzuschreiben, weshalb ich auch immer ein wenig mitgefilmt habe. Das Video wird die nächsten Tage fertig sein-Versprochen!


So, ich werde den Abend jetzt bei Jamie Olivers "FIFTEEN" ausklingen lassen und wünsche euch ebenfalls noch einen netten Abend.

Eure Soraya




Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen