Mittwoch, 12. Juni 2013

About Norwich and #2 Day at the Pixiwoo Studio


Day#2 - Doing Bridal


First of all my english just got much better than it was before :) Sogut mittlerweile,dass ich privat vergesse ins Deutsch zu wechseln^^

Nun ein weiterer Tag im Pixiwoo Studio- Diesmal ging es ans Bridal Make-Up!
Was dabei zu berücksichtigen ist wie man sich vorbereitet wenn man gebucht wird uvm. haben uns Sam und Nic genau erläutert:

Nachdem sie uns ein Bridal- Make Up vorgeschminkt haben, sollten wir eigene Entwürfe entwickeln und hier die Fotos zu meinem Bridal:

Ich habe für mein Bridal-Make Up die Naked 2 Palette verwendet, habe für die Lippen Yves Saint Laurent verwendet und mit einer Mischung aus zwei Foundations (Illamasqua, Chanel) den perfekten natürlichen Teint getroffen. Und dass erste mal "Individual Lashes" getestet! Ich finde es hat einen Hauch von einem Grace Kelly Wimpernaufschlag,mein Model für heute war Alexandra ;)



The Place where Make-Up Creativity is born...

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergehen kann, wenn man schminkt, das kenne ich einfach nur zu gut. Sam und Nic sind genial! Sie beantworten Fragen, zeigen dir ihre Tricks und erzählen zwischendurch "Funny Stories" aus ihrem Leben. Die meiste Zeit während wir schminken, cutten sie Videos für YouTube oder "Chatten" mit uns- einfach total normal und tolle Make-Up Artist Sisters :)

In der Mittagspause war ich ein wenig alleine und hatte die Gelegenheit ein paar Fotos vom Studio zu schießen- Ja da verbringe ich die meiste Zeit, vom 10 a.m bis 4 p.m ;)



Für morgen ist Drag Queen Make-Up angesagt und ich hab mir schon einiges Kreatives überlegt. Mal sehen wie das dann so umsetzen werden.

A little tour through Norwich...


Als Abschluss noch ein paar nette Fotos von Norwich, die ich für euch gemacht habe ;)



Morgen folgen dann neue Fotos!


Eure Soraya



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen