Montag, 10. Juni 2013

Saying "BYE" to London and "HELLO" to Norwich...


 

Letzter Kauf und die letzten Stunden in London...


Heute morgen war ich schon um 8 Uhr auf, weil ich noch einige Shopping Besorgungen hatte und keineswegs den letzten fehlenden Department Store verpassen wollte-Liberty London!




Dort musste ich dann einfach bei Shu Umuera zuschlagen und habe mir eine Duo Liquid Eyeshadow Palette gekauft. Die Farben haben eine starke Pigmentierung, sind sehr leicht aufzutragen und geben den notwendigen „GLOW“







NARS war ebenfalls vorhanden weshalb ich dann einen Nude Creme Blush und eine sehr coole Contourblush gekauft habe.

Ihr habt in meinem Letzten Post die Handtasche sowie die Schuhe gesehen? Ja da vergas ich zu erwähnen wo ich die gekauft habe- "Dune"
Heute habe ich dort ebenfalls noch einmal zugeschlagen, weil die Handtaschen so EXTRAORDINARY sind!


Gestern ging es mit dem Bus nach Norwich und ich war extrem aufgeregt und auf den Workshop gespannt. Wir sind gegen 8 p.m im Guest House eingetroffen und wir haben eines der süßesten Zimmer überhaupt. Die Gastfamilie ist wirklich nett und ich bin in 10 min zu Fuß im Pixiwoo Studio, was relativ praktisch ist.


The Pixiwoo-Kurs and i'm getting really excited!


Heute morgen startete der Kurs um 10 a.m in der Dove Street. Ehrlich gesagt war ich heute morgen ziemlich aufgeregt und habe vor lauter Nervosität fast alles vergessen ^^ Zum Glück bin ich aber rechtzeitig im Studio angekommen und konnte den Kurs endlich beginnen.
Ich konnte endlich die anderen Mädels kennenlernen, mit denen ich die nächsten Tage verbringen werde- und ja es ist unglaublich woher alle angereist sind ( Liverpool,Brighton, Istanbul, Italy, Florida uvm.)

Ein kleines Studio total nett eingerichtet und der Make-Up Himmel auf Erden!

Nic und Sam (Pixiwoo) haben für den Kurs einige Top Make-Up Brands zur Verfügung gestellt mit denen wir die nächsten Tage auch weiterhin arbeiten dürfen.

Illamasqua, Dior, Chanel, Estee Lauder, Bobbi Brown, Clinique, uvm.

Der Unterschied zu dem Make-Up das ich gewohnt war ist sehr groß. Man merkt es schon anhand der Foundations. 


Pixiwoo Course Day #1 - Basics


Nach einem netten Empfang der beiden Schwestern haben wir in Partnerübungen begonnen selbst die passende Liquid Foundation für den jeweiligen "Skin Type" zusammen zu mischen. 

Dafür haben wir meistens mit Bobbi Brown bzw. MAC gearbeitet. An der Foundation haben wir alle relativ lange "rumgedoktert", da das unsere "Leinwand" für weitere Arbeiten ist- d.h. Präzision ist gefragt!


Hier ein Foto von meinem Natural Make-Up das ich für Ashley geschminkt habe. Was sagt ihr dazu?














...Having Lunch and back again at the Pixiwoo Studio...


Nach der kleinen Mittagspause gings dann weiter mit Augenformen, und wie man den perfekten Gel Eyeliner aufträgt.

Eyeliner war für mich jetzt keine Herausforderung, da ich das ja schon seit Jahren bei mir selber praktiziert habe, aber es war interessant zu sehen, wieviele verschiedene Arten es gibt ihn aufzutragen. 

Hier noch ein weiteres Foto von Ashley mit dem "Amy Winehouse" Look ;) (Wer sie erkennt da hinten sitzt Samantha ;) )



Alles in allem: Ein gelungener Tag und ich freu mich schon riesig auf Tomorrow!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Soraya

P.S. Das mit dem WiFi gestaltet sich hier nach wie vor schwierig, da die Verbindung hier sogut wie garnicht stabil ist und es leider ewig dauert aber ich gebe mein Bestes ;)






Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen