Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsgruß & BEAUTYLICIOUS Adventkalender VERLOSUNG




Es ist soweit - Fröhliche Weihnachten! Ich habe im Zuge des Beautylicious Adventkalenders ein Beauty-Päckchen für euch, dafür müsst ihr mir das richtige Lösungswort unter dieses Video posten!

Dafür müsst ihr euch alle 23 Videos angesehen haben, um auf das Lösungswort zu kommen.
Bitte nicht wundern falls eure Kommentare nicht gepostet werden! - damit keiner vom Anderen abschreiben kann, sind die Kommentare bis 31.12 auf "Genehmigt" gestellt.

Der/Die Gewinner/in wird durch eine kleine Videobotschaft von mir per 04.01.14 bekannt gegeben (der/die Gewinner/in wird per Random.org bestimmt)

Mit 07.01.14 ist das Beauty Paket bei der Post und schon unterwegs :)

WICHTIG:Der/die Gewinner/in muss mindestens 18 Jahre sein, damit er/sie mir die Wohnadresse zur Versendung des Gewinns aushändigen darf. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern um eine Einverständniserklärung ;)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest mit euren Lieben!
Eure Soraya

Christmas Lookbook: http://bit.ly/1e7EQ8v
Make-Up Basic Serie: http://bit.ly/16aLyeC
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen