Sonntag, 1. Dezember 2013

BEAUTYLICIOUS ADVENTKALENDER Aktion - Infos & Idee





Naa habt ihr schon alle eure Adventkalender zu Hause? Den hier aber bestimmt noch nicht :) Ein paar andere Beauty Gurus und ich haben einen gemeinsamen Adventkalender auf YouTube gestaltet wo wir euch durch den Dezember begleiten.

Das heißt es gibt 23 Videos und von jedem ein individuelles 24er Türchen! Hinter Türchen 24 findet ihr bei den Meisten eine Verlosung ^^



Was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen?

1. ALLE Videos der Reihe nach ansehen um die versteckten Buchstaben zu finden und somit das Lösungswort zu erraten.

2. Wenn ihr euer Lösungswort bereits habt dann postet diesen Satz/Wort unter das jeweilige Türchen 24, bei welchem ihr an der Verlosung teilnehmen wollt!

3. In der Endcard findet ihr immer das vorherige verpasste Türchen und natürlich das nächste Türchen!

So genug Infos! Viel Spaß beim Rätseln ihr Lieben :)

Eure Soraya
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen