Dienstag, 19. November 2013

My Make-Over and Obsession for Stylefruits

Kennt ihr das wenn ihr morgens aufsteht und in eurem Kleideschrank tausend Sachen habt aber überhaupt nicht wisst wie ihr was kombinieren sollt? Mir ergeht es jeden morgen so ;)

Da ich zurzeit versuche ein bisschen was auszusortieren und meinen Style ein wenig zu ändern komme ich auf die ein oder anderen Sache die mir auf einmal gefallen, die ich früher nie in Erwägung gezogen hätte.

First Step- Hair




Viele von euch haben bereits mitbekommen, dass ich eine kleine Haarveränderung hatte. Tja das war aus meiner Sicht mal der erste Schritt in Richtung Veränderung ;)

Zurzeit brauche ich noch ein wenig bis ich mich an die helleren Spitzen gewöhne aber ich glaube das kommt schon mit der Zeit.

Second Step - Shopping like Hell



Natürlich müssen die Haare von einem passenden Outfit umgeben sein- Da kam dann die Frage auf: Welcher Style? Welcher Typ bin ich?

Ich hab es mir mal einfach gemacht und bei der Isabel Marant Kollektion bei H&M zugeschlagen. Geplant hatte ich eigentlich mir den tollen Wollpullover und die Wolljacke zu holen allerdings blieb durch den Ansturm dann nicht mehr viel über :(


Trotzdem habe ich noch eine tolle Jeans mit Muster ergattern können.
Eigentlich war ich schon seit längerem auf der Suche nach Ankle Boots die meine dünnen Waden umschließen :/ Nach laaanger Suche und ein paar Anproben entschied ich mich dann für die Ankle Boots von Zara.

Schwarzes Leder, passend für ein Casual Outfit und nicht zu hoch!

Die musste ich leider Online bestellen da sie sie in meiner Größe nicht vorrätig hatten, aber ich freue mich schon riesig drauf :)







Stylefruits- New Hobby!

Für alle Fashionistas unter euch- Ihr wisst bestimmt was Stylefruits ist und falls nicht dann kann ich euch versprechen das ihr mehrere Stunden damit verbringen werdet,denn ich bin dem Charme der Lookkombos verfallen!

Ich versuche mich ab und an, an neuen Looks und dachte ich frage euch mal was ihr zu meinem neuen Burgundy-Style sagt: Würdet ihr das so tragen? Schreibt es mir in die Kommentare ;)


http://www.stylefruits.de
http://www.insidefruits.de
Ich hoffe ihr hattet ein gemütliches Wochenende mit einer Tasse Tee oder heißem Kakao!

Alles Liebe,

Eure Soraya

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen