Montag, 11. November 2013

Autumn Colors - The Start of the Cozyvember!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem der Oktober ja ziemlich schnell zu Ende gegangen ist und wir schon wieder im November sind, hatte ich noch garnicht die Gelegenheit euch von den angesagten Farben und Trends im Oktober zu berichten.

Looking for Cozy Outfits...Oktober & November

Da der Oktober ungewöhnlicherweise sehr warm war, ist der November die richtige "Cozy"Zeit. Vor allem bei der Regenzeit und dem sehr deprimierten Wetter neigt man dazu, sich die Oversize Teile aus dem Kleiderschrank zu holen und am Besten noch eine Mütze dazu zu kombinieren:

Freizeitoutfit Cozy November Style
Freizeitoutfit Cozy November Style von beautybysoraya mit Artikeln von Kiomi, zusammengestellt bei stylefruits.de

Wenn ihr das Outfit nachshoppen wollt hier gehts zum Link:

Cozy All Day? But not at Work :/


Ja wenn es nach mir ginge könnte ich den ganzen Tag gemütliche Kleidung tragen und im BF-Look rumlaufen. Tja wie es das Schicksal nun mal will müssen wir auch leider zur Arbeit- aber auch hier können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und die Trendlooks mit einbauen. Wie viele von euch bereits mitbekommen haben sind zurzeit androgyne Schnitte und vor allem viel Karomuster angesagt. Blake Lively wurde zuletzt mit einem ähnliche Style in Paris gesichtet:


Businessoutfit Autumn Colors Work von beautybysoraya mit Artikeln von Kiomi, zusammengestellt bei stylefruits.de

Wenn ihr das Outfit nachshoppen wollt hier gehts zum Link:

http://www.stylefruits.de/businessoutfit-autumn-colors-work/o2803996
http://www.stylefruits.de
http://www.insidefruits.de

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
Ich hoffe entspannt!

Eure Soraya

Dieser Post entstand fürAdvantgarde - Tolle Seite unbedingt vorbeischauen ;)

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen