Freitag, 29. März 2013

Get Ready with Me


Get Ready with Me for the Party...


Ich muss ehrlich zugeben ich habe bisher noch nicht gebloggt aber ich starte mal den Versuch und beginne meinen ersten Blogeintrag ;)

Ich möchte gerne über mein "Get Ready With Me" Video bloggen, dass ihr auf Youtube findet.
Ich wollte den Versuch starten ein Video zu machen, dass mich während meinen Vorbereitungen zu meinem Party Outfit (Make-Up, Hairstyling und Final Outfit) begleitet.

Das Hairstyling


 Locken formen mit dem Remington CI 9532 Lockenstab 

Ich habe bei meinem Hairtutorial mit einem 38mm Lockenstab gearbeitet, weil ich damit die größten "Waves" hinbekomme. Ich finde Locken passen zu jedem Party Outfit und man kann sie nachträglich noch formen wie man möchte. Ich habe in diesem Fall meinen Locken zuerst mit einem Haarspray fixiert (Loreal Elnett) und im Anschluss sanft ausgebürstet.






Das Make Up


MAC Prep+Prime Highlighter-Radiant Rose

MAC Studio Fix Fluid SPF 15- NC15 Foundation

Nachdem ich grundiert und gehighlightet habe gings an die Auswahl der passende Lidschatten:
Für mein Make Up habe ich die Quatro Palette von BeYu gewählt, weil ich ein nicht all zu auffälliges Make Up haben wollte und mit warmen Tönen arbeiten wollte.



Augen




Gel Eyeliner von Bobbi Brown "Caviar Ink"



Quatro Palette von BeYu



Lippen

 
Lipliner Waterproof- BH Cosmetics, Lippenstift Dunkelrot-Make Up Forever

  
Um den ganzen Make-Up noch den passenden Kick zu geben hab ich mich für einen starken Rotton entschieden.
 

Rouge & Schattierung

Bei dem Rouge ist meine Wahl auf die Limited Edition von MAC gefallen. Ich finde es ist auch nicht so stark sondern gibt den Wangen nur einen leichten Braunton. 




Schattierung:MAC Pro Longwear Bronzing Powder- Sun Dipped,
Rouge:Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral

 

Hairstyling, Make-Up und Outfit zusammengefasst:





Ohrstecker: Forever 21

Armreif: New Yorker

Blazer weiß von Zara

Top mit Pailletten von New Yorker,
Leggins im Lederlook von Mango,
High Heels von Buffalo

Das fertige Make-Up


Die Produkte findet ihr hier:

Hairstyling:
 

"Tangle Teezer" (Amazon)
Remington CI 9532 Lockenstab; Haarclips (DM,Bipa)
Loreal Elnett Haarspray extra stark&nbsp
 


Make-Up:

 

MAC Studio Fix Fluid SPF 15- NC15
MAC Prep+Prime Highlighter-Radiant Rose
Catrice Eyebrow Pencil braun
Bobbi Brown Gel Eyeliner (Caviar Ink 27)
Bobbi Brown Lash Glamour Extreme Lenghtening Mascara- Black
Quatro Eyeshadow BeYu-Fun & Style
Manhattan Khol Kajal Eyeliner- Black
Nude Waterproof Lipliner BH Cosmetics
Make Up Forever Lippenstift-dunkelrot
MAC Pro Longwear Bronzing Powder- Sun Dipped

 



 

 

Wenn euch der Look gefallen hat könnt ihr euch mein Tutorial hier ansehen:

 




















Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen